Firma Reitz

Besuch bei Firma Konrad Reitz Ventilatoren

Nur wenn es unseren Unternehmen gut geht, kann es auch unserer Stadt gut gehen. Als Bürgermeisterkandidat interessieren mich die Wünsche unserer Unternehmen an die Verwaltung und an die Politik. Infolge der Corona Krise haben nahezu alle Branchen mit deren Folgen zu kämpfen. In den nächsten Wochen werde ich einige unserer Unternehmen besuchen, um mich entsprechend zu informieren.

Heute war ich bei Firma Konrad Reitz Ventilatoren in Albaxen zu Gast und habe mich mit Herrn Elmar Gierse u.a. über Lage des Unternehmens, die Folgen der Corona Krise und die weltweite Ausrichtung des Unternehmens ausgetauscht. Die Firma Konrad Reitz Ventilatoren beschäftigt weltweit über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon am Standort Albaxen über 400. Für das offene Gespräch und die Führung durch den Betrieb bedanke ich mich herzlich.

Comments are closed.